WLAN sperre (whatsapp &co)

4 Antworten

Wenn das über mobile daten läuft, dann geht es nicht.läuft es allerdings über die fritz box, dann geht es. da geht nahezu alles.

Das ist möglich, bei Fritz!Boxen ist die Funktion unter der Kindersicherung! Die heißt aber nicht Jugendsicherung, wird aber von den meisten Eltern vergessen!

Ja, das müste über die Sperrung einzelner Ports durchaus gehen.

Ja man kann im Router verschiedene Dienste sperren..... sehr einfach sogar....

xMaster2142x
Beitragsersteller

dienste ist mir klar, aber keine audios per whatsapp verschicken? Da bin ich sehr skeptisch