WLAN Sperre umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben). Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf. Jetzt wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet."

Die Zugangsdaten stehen unter dem Router. Dann kannst du wieder alles, wirst aber erwischt. Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Xandros0506  02.12.2022, 15:22
Jetzt wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Und damit auch die im Gerät gespeicherten Zugangsdaten für den Providerzugang gelöscht. Ergebnis.... lokales Netzwerk ohne Internetverbindung.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt

Den Grund dürftest du von deinen Eltern erfahren - wenn du ihn nicht bereits selbst kennst.

Und hier hat wohl niemand einen Grund, die Erziehungsmaßnahmen deiner Eltern zu untergraben.

Hatte ich auch, hab das so umgangen das ich meinen Schullaptop genommen hab und den mitm Wlan verbunden hab.Dann hab ich mir über den Laptop Hotspot für mein Handy gegeben.

Wende dich an deine Eltern. Wir können nicht nichts tun.