Wlan Repeater 310 kaputt?

3 Antworten

Ich glaub ich habe den Gleichen und der hat auch ab und zu mal Probleme. Aber dann nehme ich ihn einfach mal 5 Minuten vom Stromnetz und danach klappt eigentlich alles wieder.

Hallo!
Versuche mit einem PC oder Tablet auf den Repeater zu kommen und hier ein SW-Update zu machen.
Dazu ein WLAN suchen - der Repeater sollte als Access-Point zur Verfügung stehen.
Wenn du per WLAN auf dem Repeater bist ( in dem Moment hast du kein Internet mehr) im Browser Fritz.repeater eintragen ( ohne www usw)
Dann bist  du auf der Benutzeroberfläche. Hier kannst du die Verbindung zum Dsl-Modem/ accesspoint einstellen.
Geht das Modem denn noch?