Wlan Fritz Box summen im Ohr schizophren?

4 Antworten

Klar gibt es das: Sensitive Menschen nehmen Frequenzen anders wahr - so gibt es ja auch solche, die es im Frequenzmüll großer Städte nicht mehr aushalten, so dass sie regelrecht fliehen - fliehen müssen (http://www.elektrosensibel-muenchen.de/, https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=769

Was in diesem Experiment funktioniert, bekommen auch andere hin: ein gehörloser Mensch nimmt die WLAN- und sonstigen Funkfrequenzen über ein Ohr-Implantat wahr (absichtlich so programmiert): https://www.wiwo.de/technologie/forschung/body-hacking-taube-hoeren-wlan-netze/11336226.html

Ermittle, welchen Frequenzbereich die FRITZ-Box anspricht, und vergleich das mit dem normalen menschlichen Wahrnehmungsspektrum. Die Abweichung kann man dann benennen und sie könnte einen Weg darstellen, auch die andere Krankheit zu heilen.

Ich höre auch Handyladegeräte, an denen kein Telefon zum Laden dranhängt. Das ist so nervig, daß ich meist den Stecker ziehe, weil ich das extrem hohe Piepen nicht ertragen kann.

Wenn ich meine kabellose Tastatur auflade, kann ich nicht gleichzeitig arbeiten, weil mich auch hier dieses Fiepen in den Wahnsinn treibt.

Ich würde es daher nicht ausschließen, daß man auch die FritzBox hören könnte.

Es ist nicht komplett von der Hand zu weisen, da es "singende Spulen" gibt. In einer Fritz!Box sind definitiv Induktivitäten drin. Eine Fritz!Box zu hören wäre also zumindest theoretisch möglich.

Das kann schon sein, insbesondere Junge Menschen hören in der regel höhere Töne als alte, aber das ist halt auch bei jedem unterschiedlich.

Ob ne Fritzbox normalerweise son Geräusch macht kann ich dir halt auch nicht sagen, normalerweise schaltet man die ja eher selten an und aus.