WLAN, Easybox, Repeater?

3 Antworten

Über einen Browser an der Easybox anmelden. Wenn die Anmeldung nicht über den Namen funktioniert, ist das die IP Adresse welche man an einem angeschlossenen PC bekommt wenn man 'ipconfig /all' eingibt und die Gateway-IP heraus sucht

Die Einstellung für WPS findet sich im Reiter W-LAN

welches Modell sind denn deine Repeater ?

normal zuerst WPS am Router aktivieren, dann hast du normal 2 Minuten Zeit um die WPS-Taste am Repeater zu drücken, innerhalb dieser Zeit sollten sich Repeater nd Router verbinden

wenn nicht , den Repeater kannst du auch ohne WPS einrichten mit jedem Browser, schau einfach in die Anleitung

ich glaub du musst es erst am Router aktivieren, dann an den  anderen