Wlan bei Laptop funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo hagen726251858,

Es könnte sein, dass dein Laptop einen Energiesparmodus hat, der die WLAN-Verbindung beeinträchtigt, wenn du ihn auflädst. Du kannst versuchen, den Energiesparmodus zu deaktivieren oder anzupassen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird

Eine andere Möglichkeit ist, dass dein WLAN-Treiber veraltet oder beschädigt ist. Du kannst versuchen, den WLAN-Treiber zu aktualisieren oder zurückzusetzen, um die Verbindung zu verbessern

Du kannst auch die Netzwerkproblembehandlung von Windows ausführen, um zu sehen, ob es einen Fehler in deiner WLAN-Einstellung gibt. Die Netzwerkproblembehandlung kann dir helfen, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen können, dein WLAN-Problem zu lösen.

hagen726251858
Beitragsersteller

hat alles nicht funktioniert leider

Kann an Elektrische Störung, Hardwareprobleme usw. liegen.

hagen726251858
Beitragsersteller

was mach ich also am besten?

unbesiegbar778  01.08.2023, 13:43
@hagen726251858

Kann auch irgendwelche Software-konflikte haben. Setz am besten dein Laptop einmal zurück. Wenn es immernoch nicht klappt, lass es von einem Fachmann überprüfen.

hagen726251858
Beitragsersteller
@unbesiegbar778

habe das problem schon ewig und habe den laptop bereits 2mal komplett zurückgesetzt