Wje schlimm ist es in den seitlichen bass der jbl charge 3 rwinzufassen?

1 Antwort

Seitlich befinden sich Basslautsprecher, da kann man nur die Membrane berühren. Wenn er tatsächlich in den Bass reingefasst hat, hat er die Membrane durchstossen und damit den Lautsprecher zerstört.

Wie laut das Teil dabei gespielt hat, ist egal. Das Ding ist hin, was du aber auch hören solltest. Von daher verstehe ich nicht, warum du fragen musst, ob das schlimm ist.