WIZZAIR Rückerstattung

3 Antworten

Ja, zumindest die Steuern und Gebühren darfst du einfordern. Die dürfen seitens der Fluggesellschaft nämlich erst berechnet werden, wenn der Flug (bzw. ein Segment davon) tatsächlich durchgeführt wurde. Der Ticketpreis könnte u.U. weg sein, je nach Tarif.

Mueller5109
Beitragsersteller

Wie gehe ich da vor? Man kommt an die ohne Benutzung der irre teuren Hotline-Nummer praktisch nicht heran. Ist es sinnvoll die Flüge einfach verfallen zu lassen, oder sollte ich sie besser stornieren (über die irre teure Hotline)?

Hallo habe ein hin und rückflug gebucht aber leider konnte ich nicht denn hin flug schaffen da ich pech hatte und sehr viel stau gab habe ich den flug nicht geschaft und wollte fragen ob mein rückflug eh noch gültig ist das wäre super weil telefonisch ginde ich gar keine nummer das ich da anrufe bei wizzair von österrreich oder hat wer eine aktule telefonnummer mit freundlichen grüßen