Wiw kann ich mehr Kontakt mit ihr aufbauen?

1 Antwort

Hallo heyyooo142,

Ein ganz gutes Gesprächsthema sind Interessen und Hobbys. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten oder du findest etwas spannend was sie auch spannend findet. Sonst vielleicht auch über Filme die ihr schon gesehen habt. Solange das Gespräch spannend ist, hört man eigentlich nicht auf zu schreiben. Genaueres entwickelt sich erst im Verlauf des Gesprächs. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen