Wiw einem Mädchen sagen, dass man keine Gefühle hat?

3 Antworten

Manchmal ist „schonend“ eine Sprache, die dein gegenüber nicht versteht. Bringe ihr klar und deutlich (aber grob verletzend) bei, dass du dir mit ihr keine Beziehung vorstellen kannst. Du musst dich in solchen Fällen - selbst auf Verlangen - nicht rechtfertigen. Sollte sie deine Entscheidung nicht respektieren, dann erscheint mir der Kontaktabbruch als einzig sinnvolle Maßnahme.

Da ich davon ausgehe, daß Du auch weiblich bist, rate ich Dir, zu prüfen, ob Ihre Signale wirklich darauf ausgerichtet sind, Dich zu treffen. Und falls das so sein sollte, bleibt Dir nur, mit ihr Klartext zu reden. Anders wirst Du das Problem nicht lösen können. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für dein Interesse. Aber aktuell will ich keine Freundin haben.

lemmster2412516  15.07.2023, 01:16

Dann kannst Du auch so gut wie nichts falsch machen.