Wiviel kostet ein Klavier transport 400 km?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du echt aushandeln mit dem transportunternehmen. das beste ist du handelst eine pauschale aus und sachst den vorher , was sie erwartet. z.Bsp. wieviele stockwerke hoch zu transportieren. usw. v.a. achte auf eine haftungsklausel im vertrag, nicht das du nachher selbst für irgendwelche schäden durch transport entstehen können aufkommen musst. also achte aauf die feinheiten und lasse dich nicht über den tisch ziehen dabei.

WasGetLosDaRein
Beitragsersteller

danke ;) werde ich tun

bei uns waren es wenn ich mich recht erinnere 600€ und die haben das klavier auch noch eine sehr sehr schmale treppe vom 1og geholt und in den 4stock hoch getragen