Witzige Rätsel ?

4 Antworten

In einem Bus sind 12 Personen. An der ersten Haltestelle steigen 15 Personen aus. Wie viele Personen müssen an der zweiten Haltestelle einsteigen, damit keiner im Bus ist.

ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt genau auf die Grenze Deutschland-Österreich. Welchem Land gehört der Motor?

Vielleicht irgendwas am 30.2. da es den nicht gibt. xD

Drei Enten schwimmen auf einem See . Sagt die erste Ente : hinter mir schwimmen zwei Enten . Sagt die zweite Ente : vor mir schwimmt eine Ente und hinter mir schwimmt eine Ente . Sagt die dritte Ente : vor mir schwimmen zwei Enten und hinter mir schwimmt eine Ente . WIE KANN DAS SEIN ???

Sisserle  11.12.2019, 13:28

Nö , die 3. Ente lügt ...😊

Marihuana21  11.12.2019, 13:09

Die Enten schwimmen im Kreis