Witze?

2 Antworten

Ein Affe und ein Elefant, beide männlich, wandern durch die Wüste. Plötzlich wird der Affe rallig, weit und breit allerdings kein Lebewesen....außer dem Elefant.

Der Affe fasst seinen Mut und fragt „Hey Elefant, ich habs grad dringend nötig....darf ich bei dir hinten drauf?“

Der Elefant willigt ein, bewegt sich rhytmisch mit um es für den Affe geiler zu machen. Nach 5 Minuten fällt der Affe völlig befriedigt in den Sand. Daraufhin der Elefant“Jetzt hab ich auch Lust bekommen....darf ich auch?“

Der Affe willigt ein. Der Elefant legt los....aber irgendwie tut sich nichts. Der Affe scheint nicht wirklich mitzumachen...darauf der Elefant“Hey, ich hab für dich auch etwas Bewegung reingebracht damit es sich gut anfühlt, wieso machst du nichts?“

Darauf der Affe: „WeNN dU dICh etWAS zURüCkhälST, KaNN iCH miT dEM kOPf nicKEN“

LaraIna803
Beitragsersteller

Oh Man👍

Ein Gast bestellt sich in einem Restaurant ein Brot mit Schweizer Käse. Als das Brot auf den Tisch gestellt wird, sagt der Gast: Das ist ja nur ein Butterbrot ohne Schweizer Käse. Daraufhin der Ober: Doch, Sie haben nur Pech gehabt, weil Sie gerade das Loch abbekommen haben. LG