Witz oder Lied beim Firmenessen?

3 Antworten

Erzähl den Witz von dem Mann in der Holzhandlung:

Der Mann hat dort 30 Jahre gearbeitet, war nie krank oder unpünktlich. Ein ganz toller Mitarbeiter.

Am Tag seines 30. Jubiläums ruft der Chef ihn zu sich ins Büro, bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit, gibt ihm einen Blumenstrauß und einen Scheck über 10.000,- Euro.

Der Mann stammelt ein "Dankeschön" und ziert sich, den Scheck anzunehmen.

Der Chef will wissen wieso.

Da sagt der Mann, er habe jeden Tag in diesen 30 Jahren ein Stück Holz in seiner Arbeitstasche mit nach Hause genommen.

Der Chef kommt ins Grübeln und urteilt: Naja, ein Stück.... aber über 30 Jahre haben sie mir einen ganzen Eisenbahnwagon voll Holz geklaut!
Finde ich echt nicht gut... nun nehmen sie ihren Scheck und gehen sie!

Der Mann geht nach Hause, aber Gewissensbisse quälen ihn.
Er kann nicht schlafen.

Am Sonntag schließlich geht er in die Kirche und legt seine Beichte ab.

"Herr Pfarrer, ich arbeite seit 30 Jahren in einer Holzhandlung und habe einen ganzen Wagon voller Holz geklaut."

Darauf der Pfarrer: "Du Idiot, hättest du jeden Tag ein kleines Stück mit nach Hause genommen, hätte keiner was gemerkt!"

Kommt sicher gut an.

Grüße, ----->

labrador2000
Beitragsersteller

Danke :)

Zwei Polizisten halten ein Auto mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. In dem Auto sitzt ein Vampir

Ähhhh, dir ist schon klar dass es ein Test ist, oder?

such bitte im Netz nach Witzen, es gibt sie zuhauf.d

Und frohe Weihnacht - und Feier.

labrador2000
Beitragsersteller

Habe aber bis jetzt keinen guten Schreiner Witz im Internet gesehen, deshalb wollte ich hier mal nachfragen.