Witcher 3 Wasseressenz?

3 Antworten

Wasseressenz gibt es bei Kräuterkundlern. Wenn du in Richtung nord-osten aus Oxenfurt raus gehst und dann die Hauptstraße nach norden weiter gehsg und bei der ersten Möglichkeit rechts abbiegst kommst du zu einem Zwerg, der Kräuter verkauft und auch Wasseressenz hat. Da habe ich vor zwei Stunden erst welches für den Trank Katze gekauft.

Ertrunkene habe sowas. Einfach in die Nähe von einem Fluss/Meer am Ufer nach Ertrunkenen suchen - die dann niedermetzeln und du findest sehr wahrscheinlich Wasseressenz.

Meistens gibt´s die bei einem Kräuterhändler, aber auch normalen. Schau dich mal um :)