Gibt es eine Möglichkeit bei Witcher 3 an Rüstung der wilden Jagd zu kommen?

4 Antworten

Nein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es kein Rüstungsset oder auch nur Teile einer Rüstung, die der wilden Jagd zuzuordnen ist. Ich bezweifle auch dass sich das in den beiden noch erscheinenden DLC ändern wird. Geralt hat die Zeit bei der wilden Jagd hinter sich gelassen. Die bulligen und für die Agilität sehr nachteiligen Rüstungen wären somit kaum etwas das in sein Interesse fallen dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hey, ich hab the Witcher 3 jetzt schon 4 mal durchgespielt und mir ist bis jetzt nie die Gelegenheit gekommen, an die Rüstung der Wilden Jagd zu gelangen. Ich denke auch, dass es nicht geplant ist, dass man diese als Rüstung bekommt.

LG

Hallo,

Ich fange an mich solangsam in Richtung auswandern zu denken. Ich habe mich schon bei Amerika informiert und fesgestellt dass es eine zienlich geringe Chance gibt dort zu bleiben.Jetzt wäre meine Frage in welchem Land es denn einfacher wäre ein langfristiges visum zu erhalten. Die Bedingen im Land selbst sind nicht so wichtig, lebe gern auch ein wenig abgeschieden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Lg Gengarfan

Nein, du kommst nur an ihre Schwerter die eigentlich recht gut sind