Witcher 3 in 2022?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Kann es immer wieder spielen, und es wird einfach nie langweilig. Habe noch nie so eine detailreiche Welt in einem Spiel gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist gut vor allem kommt nächstes Jahr noch eine Next gen Version raus die du als Besitzer der alten Version kostenlos bekommst.

Habs grade im steam sale für 5 euro gekauft denke 2022 lohnt es sich habe sowas wie assasins creed odyssey gesucht wo man eigene handlungen antworten drücken kann

Das Spiel lohnt auch in 2022 noch, und kann auch Grafiktechnisch noch gut mithalten.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby