Witcher 3 Ich komme nicht weiter?

4 Antworten

Du kannst auch quests die für Level 26 sind mit Level 5 machen, ist einfach schwerer.

Ein Tipp:

Quests die mehr als 4 Level unter dir sind geben dir nicht mehr als 10 Erfahrungspunkte, teils dir ein

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Du musst nicht zwangsweise die Stufe haben, welch die Quest hat. Die Stufe der Quest zeigt dir nur die Schwierigkeit an. Ist die Quest weit über dir, ist sie sehr schwer. Anders herum ist sie leichter. Innerhalb von -/+5 ist die Quest ganz normal schwer.

Du sollst nicht Level 3 sein - das ist das empfohlene Level. Du kannst das auch mit Level 2 machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Das ist kein Problem, das ist nur eine Empfehlung, kein Muss. Auch wenn du später 5 Level niedriger bist als die Empfehlung kann man es oft ohne große Probleme schaffen