Witcher 3 auf "Neues Spiel +" wo Trank der Leerung finden?

1 Antwort

Kann mir nicht vorstellen das es in Weißgarten schon diesen Trank gibt, kann aber auch sein das es im New Game + anders ist

https://www.rpguides.de/the-witcher-3/komplettloesung/weissgarten-white-orchard-weissgarten-white-orchard.htm

Der einzige Händler der mir dort einfällt ist der genau in der Mitte am Wegweiser. Ansonsten gibt es ja in Novigrad einen, da kommt man ja relativ schnell hin.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

batman84
Beitragsersteller

Ja laut diverse Seiten direkt in Weißgarten 🤷🏻‍♂️. Es schreibt Nut keiner wo genau "beim ersten Händler in Weißgarten"

Die Wirtin in der Schankstube hat ihn nicht und der Kerl am Ortseingang den ich vor dem Greifen gerettet habe auch nicht.

Ja im Zweifel bis Novigrad warten, wer verkauft den dort?

Bobbymowick  21.11.2019, 23:46
@batman84

Südöstlich der St.-Gregors-Brücke aufsuchen. Sein Laden befindet sich neben einem Anschlagbrett, ein Frisör ist ebenfalls in der Nähe.

Müsste glaube ich ein Kuriositäten Händler sein und kostet 1000 Kronen