Wisst ihr wo man Serien und lieder etc runterladen kann ( iPhone )um sie offline und gratis zu schauen/hören?

3 Antworten

Mediatheken von ARD, ZDF, arte, etc. pp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Wisst ihr wo man Serien und lieder etc runterladen kann ( iPhone ) um sie offline und gratis zu schauen/hören?

Nein.

Gratis kannst Du kommerzielle Produkte wie Filme und Lieder nur illegal herunterladen. Und GuteFrage duldet keine Hilfestellung bei illegalen Dingen.

Bogdan08
Beitragsersteller

Hä seit wann ist Netflix illegal ?

Waldmensch70  19.08.2023, 18:53
@Bogdan08
Hä seit wann ist Netflix illegal ?

Du hast in Deiner Frage geschrieben sie gratis zu schauen/hören.

Und Netflix ist nicht gratis. Das kostet monatliche Gebühren.

Für Lieder habe ich früher Converter genutzt Top App 👍