Wisst ihr wie der heißt?

dasGorg  04.09.2023, 10:32

mit ohne magie/schusswaffen/schwerter...?

Jupitermm
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht mehr. Aber glaube mit schwerter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht The Irregular at Magic High School

Habe den zwar nicht lange geschaut, aber glaube die Story war so ähnlich idk

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm

Jupitermm
Beitragsersteller

Der is nicht schlecht aber leider auch nicht. Danke trotzdem

Jupitermm
Beitragsersteller

Es war genau der.

Omg ich bin gerade so Happy darüber weil ich den so hart vermisst habe.

Vielen vielen dank

Jupitermm
Beitragsersteller

Ich weiß ich habe oben gemeint das es The Irregular nicht sein kann, habe mich aber Dan doch dazu bewegt und es wahr einfach der. Ich kann's immernoch kaum glauben

The Misfit of Demon King Academy
Woher ich das weiß:Hobby

dasGorg  04.09.2023, 10:37

oder

the-iceblade-sorcerer-shall-rule-the-world

Jupitermm
Beitragsersteller
@dasGorg

Genau den habe ich gesehen before ich Nostalgieattacke bekommen habe XD aber genau in die Richtung

dasGorg  04.09.2023, 10:40
oderThe Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody

Seraph of the end klingt so ähnlich. Aber ist er bestimmt nicht🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Jupitermm
Beitragsersteller

Daran habe ich erst auch gedacht aber der war es leider nicht. Trotzdem danke

vielleicht charlotte

Jupitermm
Beitragsersteller

Sorry leider nicht. Aber trotzdem danke