Wisst ihr weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es evtl. sein, dass Du am Router einen MAC-Adressfilter aktiv hast und das Tablet dort (in der Routereinstellungen) erst erlauben musst?

Meggy098
Beitragsersteller

Nein ich habe es schon hinbekommen bei Einstellungen war das WLAN von jemand bei dem ich zu Besuch war noch an automatisch

Hi, auf dem Bild erkennt man leider nicht viel. Du bist auch sicher, dass Du nicht den Flugzeugmodus oder einen Energiesparmodus gewählt hast, wodurch das WLan unterdrückt wird.

rkwiss  04.02.2024, 20:07

Hat er nicht, Bluetooth und WLAN sind auf dem Bild an.