Wisst ihr was das ist? Kommt von meiner juckenden Kopfhaut wenn ich kratze?

4 Antworten

Das sind Hauptsächlich Schuppen und ich denke das etwas dunklere könnte Schorf sein. Wenn es allerdings juckt und pickellig ist, dann ist das kein gutes Zeichen. Es könnte sich auch um eine Flechte handeln. Geh am besten mal zum Dermatologen, der kann dir auf jedenfall helfen und dir das richtige Mittel geben/ empfehlen, selbst wenn es sich nur um Schuppen handeln sollte.

Mach dir so schnell wie möglich einen Termin und versuch so wenig wie Möglich ( am besten gar nicht) daran rumzukratzen.

Das sind wahrscheinlich Schuppen die bekommt man wen man die Haare nicht oft wascht oder du einfach eine entfindliche Kopfhaut hast ich würde dir das antischuppen Shampoo von balea entfählen hatte das selbe Problem hat mir super geholfen wen allerdings deine kopfhaut pickelig ist würde ich damit so schnell wie möglich zum artzt gehen weil dabei könnte es sich auch um was anderes handeln versuche am besten wenig oder garnicht daran zu kratzen hoffe ich konnte dir helfen

Hey,

also ich hatte das auch mal Versuch mal ein anderes Shampoo. Das sind sehr wahrscheinlich Schuppen also Probier mal eins gegen Schuppen ich nutze zur Zeit das Antischuppen Shampoo von SebaMed. Und Versuch mal nicht zu kratzen 👍🏻

Ich würde zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung