Wisst ihr warum der Nintendo anime channel eingestellt wurde und glaubt ihr das er bald wieder verfügbar ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl daran liegen, dass der 3DS nicht mehr aktuell ist und Nintendo die Kosten für die älteren Geräte reduzieren will.
Es werden mittlerweile einige Dienste für den 3DS und Wii U eingestellt.

Der Channel existiert bereits seit fast 3 Jahren nicht mehr. Wenn Nintendo wieder einen machen würde, wohl eher auf der Switch. Aber das scheint derzeit eher unwahrscheinlich.

User0157
Beitragsersteller

OK danke