Wisst ihr wann die 4. Staffel von HunterxHunter rauskommt?

2 Antworten

Hunter X Hunter hat nur eine Staffel mit 148 Folgen kategorisiert in 6 Arcs. Das mit der dritten Staffel ist ledglich eine, nicht selten vorkommende Fehlkategorisierung von Netflix, und einigen Hunter X Hunter Fans. Der anime ist demnach auch schon weit über dem Netflix Stand hinaus. Legal kannst du die restlichen Folgen nur gucken, wenn du die die Volumes kaufst, oder darauf wartest, dass ProsiebenMAXX diesen wieder ausstrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.

Bis jetzt gibt es keine Pläne dazu. Auch ansonsten gibt es aktuell keinen legalen Anbieter für den Anime, weshalb ich ihn jetzt auf Burning Series schaue.

derButterkeks  18.07.2020, 05:11

Und wegen den Staffeln gibt es eigentlich nur eine. Eine nähere Ausführung diesbezüglich steht aber schon in meiner Antwort.

derButterkeks  18.07.2020, 05:10

Und ja legal ist er über Volumes, un einer potenziellen Neuausstrahlung von ProsiebenMAXX möglich.

derButterkeks  18.07.2020, 05:06

Das ist illegal, und daher Empfehlungen gegen die Richtlinien.