Wisst ihr ob sich es mehr lohnt sich City Skylines auf meiner ps4 Slim zu holen oder auf meinem pc zu holen die Daten findet ihr im Anhang ?

1 Antwort

Ich würde es definitiv auf dem Pc kaufen da es laut der Seite gut laufen wird Und es einfach deutlich angenehmer ist auf Pc mit der Steuerung außerdem kannst du auf dem Pc mods usw installieren wie das auf der PlayStation ist weiß ich nicht aber würde es auf jedenfall auf dem Pc kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dakev710  26.08.2023, 00:14

Also speziell natürlich PC da die Community dir da sehr schnell weiterhelfen kann via Logs etc. Da aber Bald cs2 rauskommt würde ich warten :)

Miguel908
Beitragsersteller
@Dakev710

Auf meinem PC läuft cs2 nicht, sagt die Website.

Humlix  25.08.2023, 22:38

kenne mich mit der Ps nicht gut aus aber du kannst zu Not das Spiel auf dem Pc zurück geben falls das Spiel nicht läuft ich würde es zumindest probieren

Miguel908
Beitragsersteller

Danke für den Tipp hab einfach gehört das es mit meiner pc Leistung nicht so angenehm ist du weisst nicht zufällig ob meine ps oder mein pc mehr Leistung hat