Wisst ihr ob man in Black Ops 3 die vorgegebenen Klassen löschen und neue einfügen kann ..Danke?

3 Antworten

Ganz einfach: Man hat 5 Klassen die man selbst gestalten kann und 5 ( die vorgegebenen) sozusagen klassische( von allem was dabei ) Klassen. Die letzteren kannst du nicht verändern, die ersten 5 schon( schaltet man ab lvl5 frei).

MonsterFisch
Beitragsersteller

Ja ...erstmal danke ...aber wenn man z.B. bei YouTubern reinschaut. .die haben keine vorgegebenen Klassen mehr ....die haben 10 Klassen selbsterstellt

Es gibt 5 vorgegebene Klassen, welche man nicht bearbeiten kann. Du slebst hast 5 Klassen die du nach belieben ändern kannst. Pro Prestige erhältst du 1 weitere Klasse. Die geht bis Prestige 5, dann hast du 10 eigene Klassen die du bearbeiten kannst

Nein man kann diese nicht löschen. Wenn du in das 1ste Prestige gehst bekommst du den 6 Klassen-Slot usw