Wisst ihr etwas über eure Freundin was sonst keiner realisiert?

1 Antwort

wie hälst du es nur mit ihr aus? du solltest vielleicht darüber nachdenken auf Distanz zu gehen... doch ich würde lieber Kontakt abbrechen ... ganz ehrlich wer weiß wie sie dich behandelt wenn dir etwas schlimmes passiert ? das Aussehen vergeht, stell dir vor du hast ein Autounfall und sie ist die 1 die dich im Stich lässt

ganz ehrlich solche Menschen brauchen eine Lektion fürs leben .... ich habe auch die Erfahrung gemacht je hübscher eine Person äußerlich ist desto hässlicher ist sie innerlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batman817
Beitragsersteller

Sie weiß zu viel über ich und würde dann Geheimnisse weiter erzählen, nach der Schule möchte ich auch nichts mehr mit ihr zutun haben.

Und jeder denkt sie sei süß und sowas und keiner versteht mich.