Wisst ihr den Geburtstag von euren Eltern?

13 Antworten

Den Geburtstag meiner Mutter und Großmutter mütterlicherseits weiß ich, obwohl beide schon sehr lange verstorben sind.

Zu meinem Vater hatte ich so gut wie keinen Kontakt und weiß auch seinen Geburtstag nicht.

Ehrlich gesagt, hab ich im Telefon immer einer Erinnerung 1-2 Tage vorher. Da ich mir weder Geburtstage, Namen und auch schlecht Gesichter merken kann.

Ja sicher. Beide haben im gleichen Monat. Ich muss zuerst für mein Vater Torte und Geschenk kaufen und 5 Tage später für meine Mutter😅