Wiso verstehen meine Eltern mich nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so nur das ich die größere bin. Also ich kann dich verstehen. Aber vllt ist es so das deine große Schwester das auch so sieht. Also das sie immer Ärger bekommt. Ich weiß nicht genau wie das bei euch ist. Aber vllt hilft es wenn du mal inruhe mit deiner Mutter redest. Ich habe wirklich von deinem Leben keine Ahnung. Aber ich hoffe ich konnte die helfen ❤️

Ich kenne das manschmal gut ich bin auch die älteste, wenn meine Schwester petzt und sagt Mama sie war gemein zu mir oder hat mich geschlagen, obwohl es nicht stimmt,bekomme ich fast immer eine Strafe. Meine Schwester macht es manschmal extra,da sie mal zu mir sagte ich sehe gerne wenn Mama dich bestraft. Und dann wenn ich meiner Mutter das erklären will heißt es keine diskusion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lissie337  21.07.2024, 21:57

ich hatte eine Strafe bekommen und meine Schwester hat mich ausgelacht , da waren meine Eltern mal gerecht , da sagten sie du bekommst die gleiche dann siehst du mal wie deine Schwester sich fühlt wenn sie bestraft wird von uns und das hat meiner Schwester gar nicht gefallen