Wieso seid ihr hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weil ich gerne menschen helfe 39%
Aus langeweile 22%
Aus sexuellen gründen 17%
Ich stelle gerne frage 9%
Um mit leuten zu schreiben ohne sexuellen Hintergedanken 9%
Unterschiedlich 4%
Um mit leuten zu schreiben mit sexuellem Hintergedanken 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ich gerne menschen helfe

Hi. Das hier stimmt zu 90%. Die anderen 10% teilen sich so auf:

3%-> wegen dem stellen von eigenen Fragen

5%-> wegen dem Kontakt zu meinen Freunden hier

2%-> wegen dem Forum

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weil ich gerne menschen helfe

Ich bin Rentner mit einer großen Lebenserfahrung.

Einerseits kann ich mit gf meinen Tag ausfüllen und andererseits

anderen mit meiner Erfahrung helfen.

Mir macht es jedenfalls Spaß und meine Antworten scheinen

gut anzukommen.

Weil ich gerne menschen helfe

Und aus Langeweile auch und ich stell auch selber gern Fragen und Umfragen 🤗

Weil ich gerne menschen helfe

Ich habe seehr viel (unnötiges) allgemeinwissen, kommuniziere gerne, helfe gerne und lerne gerne neues

Crazy701200  23.08.2023, 16:44

Allgemeinwissen ist nie unnötig egal was es ist.

butterkipfel  23.08.2023, 16:45
@Crazy701200

nicht immer, auf der arbeit oder im leben hilft es ab und zu wen man sich auskennt

Crazy701200  23.08.2023, 18:03
@butterkipfel

Okey hast du meine Antwort nicht richtig gelesen das was du geschrieben hast macht doch gar kein Sinn auf meine Antwort

Weil ich gerne menschen helfe

Als ich den ersten Menschen hier geholfen habe , hat es mich voller Glücksgefühle überströmt, seither wusste ich das hier ist was für mich. :)

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung