Wischwasserbehälter?

4 Antworten

Die mechanische Langzeitstabilität ist allerdings nicht wirklich gut, zumindest sind die Teile die wir bekommen immer etwas brüchig.

Bezüglich der Dichtigkeit hätte ich auch Befürchtungen, aber dem kannst du vielleicht vorbeugen wenn du innen und außen die Oberfläche mit ein paar Schichten Klarlack versiegelst.

Warum sollte es nicht gehen? Wenn man die erforderliche Druckdatei hat und der Behälter genug innere Stabilität hat, so dass die Decke nicht einsackt…

Ob der dann allerdings auf Dauer hält , ist die Frage.

Sollte möglich sein günstiger wäre es wohl einen vom Verwerter zu holen und auch schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klodinger
Beitragsersteller

beim Verwerter gibts nur undichte, neu gibts keine. War wohl eine Fehlkonstruktion…

Huhu,

Ja geht, einfacher ist auf dem Schrottplatz zu schauen.

Grüße Anna

klodinger
Beitragsersteller

Die auf dem Schrottplatz sind alle undicht, und neu gibt es die nicht mehr…