Wischt Ihr zuhause alle 2 Wochen die Fenster und Böden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

10 Antworten

Fenster putzen tue ich einmal im Jahr wenn es hochkommt oder wenn ich finde dass sie verdreckt sind - Böden wische ich im Idealfall einmal in der Woche, in der Praxis aber wohl doch eher alle zwei bis drei Wochen.

Fenster - nein, da schwankt es zwischen drei und 6 Monaten

Fußböden sind abhängig vom Verschmutzungsgrad - unter normalen Voraussetzungen ca. alle 10 Tage (bei Schietwetter entsprechend häufiger)

Die Fenster putze ich zwei bis vier mal pro Jahr, bzw nach Bedarf.

Die Böden wische ich im Schnitt alle 2 Tage.

Boden Wischen jede Woche,Hausordnung jede zweite,Fenster kommt drauf an wie sie aussehn,Wäsche jede Woche.

Wir lassen putzen und ich bin sehr dankbar für unsere Putzfee.

Die Böden werden i. d. R. 1 Mal die Woche, Fenster 2 - 4 Mal im Jahr geputzt.

AstridDerPu