Wie sollten Schamhaare einer Frau sein?

11 Antworten

Hallo Gibmirsahne,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Ich persönlich mag rasierte Frauen schon lieber, hab aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist im Endeffekt gehopst wie gesprungen. Ich würde der jeweiligen Frau nicht unbedingt in ihre Rasiergewohnheiten reinreden.

ich mags natürlich lieber - aber jede/r wie sie/er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich für meinen Teil bevorzuge entweder "Glatze" oder ne schmale und schön kurz getrimmte Landebahn

Ich finde es sollte schön glatt sein. Dann hat man auch beim lecken keine Haare im Mund ;)