Wirken die Haare dann kürzer?

2 Antworten

Jaa, Haare sehen immer kürzer aus wenn sie gelockt sind, kpmmt eben drauf an wie stark gelockt sie sind

Wenn Haare Lockig sind wirken sie kürzer. Ist ja auch irgendwie logisch, da die Haare dann ja quasi Kurven machen. Je lockiger, desto kürzer. Du kannst deinen Friseur davor fragen, wie das dann aussehen würde und wie weit du sie wachsen lassen müsstest, dass es so aussieht wie du es gerne hättest.