Wirft ihr Geschirr das beschädigt ist sofort weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Wenn es kaputt ist "Ja". Der Grund liegt darin weil ein Verletzungsrisiko da ist.

Wenn es einfach nur enorm alt ist und ich ein neues haben möchte, kommt das alte Geschirr in unserem Partyraum. Ansonsten schenke ich das alte Geschirr was noch gut ist der Jugend für ihr Jugendheim. Die freuen sich immer darüber da dort doch öfters mal was kaputt geht.

Gut erhaltene Dinge werfe ich Grundsätzlich nicht weg. Andere freuen sich drüber.

Nein

Beschädigt und nicht kaputt - Nein

Ja

Ja! Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß!
Nachdem ich mir beinahe mal den Zeigefinger damit abgeschnitten hätte, werfe ich es immer weg ...