Wireless charger neben dem Bett schädlich?

2 Antworten

Welche Strahlung?

Das sind 2 Spulen die, wenn zusammengeführt, Strom durchfließen lassen.

Ist sicher, zumindest sicherer als ein Handy, brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Berdyroffel
Beitragsersteller

Ich dachte an elektromagnetische strahlung die von jedem Gerät ausgeht das elektronik besitzt

Extremst schädlich

Diese wirelesslader sind absolut gefährlich und die Strahlung ermöglicht Bill Gates, deine Gedanken zu Kontrollieren. Wenn du ein Wirelesskabel von apple besitzt kriegen das Bezoz und Musk auch mit.

Berdyroffel
Beitragsersteller

Ernsthaft jetzt?!

Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt!! Dachte bis jetzt nur das dieser Gates Kinderblut trinkt nachdem er mit joe biden die neue corona Mutation bastelt...

verreisterNutzer  21.06.2021, 15:41

Noch schlimmer wird es wenn Wasser auf den Hauptcomputer von Bill Gates kommt! Durch den Kurzschluss würden dann alle gechipten Nutzer verrückt spielen, da deren Chip nicht mehr funktioniert....