Wird Super Mario der Film bald auch auf Netflix erscheinen?

5 Antworten

Momentan ist noch nicht bekannt ob der Super Mario Film auf Netflix kommt, wenn dann erst Wochen bis Monate später nachdem er im Kino war. Jedoch bald wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht nur ein Gerücht, sondern offiziell bestätigt.

Hier der Trailer:

https://youtu.be/_Nl0peof6Kk

Bis der Film auf Netflix erscheint, wird es aber noch lange dauern, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

PrincPersia
Beitragsersteller

Schade. Und auf Amazon Prime?

RhenuxGP  26.10.2022, 16:16
@PrincPersia

Ich arbeite nicht bei Amazon. Das kann dir hier also keiner sagen, der Film ist bisher noch nicht mal erschienen.

Der kommt am 06 April 2023 raus

Ob er auf netflix kommt ist momentan noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Recherche

hoffentlich nicht. nur auf DVD 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal nein.

PrincPersia
Beitragsersteller

Das muss einfach ein wunder geschehen, damit diese Film überhaupt auf Netflix erscheint?