Wird Söder der nächste Kanzler?

3 Antworten

O Gott bewahre ....for diesen beiden Typen.

und for der AFD und Frau Wagenknecht.

Was bleibt dann noch ?

Gott sende "Feuer und Schwefel" auf diese Erde, damit wir alle wieder auf den Boden den Zufriedenheit zurück kommen.

Ob Beten denn hilfen wird ?

Das kommt auf einen Versuch doch an.

Oder werden sie den kleinlaut ?

oder werden in zwanghafte Demut gezwungen.

Dem Hr. Lindner kann nur der Teufel seinen Narzisssmuss mässigen, oder 6 Wochen in Indien mit täglich einem Teller Reis und 1 ltr. Wasser.

Er hätte ja das letzte mal schon Kanzler werden können. Er wollte aber nicht. Wieso sollte er diesmal?

Wenn nicht, wird er sich sein Interesse an der Kanzlerschaft von Merz "abkaufen" lassen.