Wird sich meine Freundin sehr darüber freuen über den Liebesbrief und wenn ich ihr Pralinen und Parfüm kaufe und wird sie sich sogar verlieben?

4 Antworten

In dem Alter sollte man schon etwas besser schreiben können.. Ich sehe kein einziges Komma, keinen Punkt und zu viel "und". Ich würde dir also empfehlen den Brief nochmal sauber und ordentlich abzuschreiben. Ob und wie sehr sie sich freuen wird kann dir hier keiner sagen, schließlich kennen wir sie nicht. Eine nette Geste ist das allerdings schon.

Ja klingt ganz süß (:

Ob sie sich nur wegen diesem Liebesbrief und Pralinen verlieben wird, weiß ich nicht - ich schätze aber mal, dass das bei Kindern möglich ist.

Grundsätzlich eine tolle Idee, deine Rechtschreibung und Grammatik solltest du dringend überarbeiten.

Bestimmt freut sich Deine Freundin darüber;-)