wird sich die Playstation 5 lohnen?

2 Antworten

Die PS4 ist eine tolle Konsole. Wenn du auf der Switch technische Probleme hast, hol dir eine PS4. Auf die PS5 warten, macht keinen Sinn. Es dauert noch ein paar Monate bis die rauskommt. Außerdem ist sie dann natürlich deutlich teurer als die PS4.
Also: Hol dir jetzt eine PS4.
Die PS5 kannst du dir dann 2021 holen, wenn du auch mal was anderes spielst als nur Fortnite

ja ps5 wird nochmal ein großes Upgrade.
werde mir die aber nur für exklusiv Titel wie The Last of Us2 holen.
Andere Spiele werde ich nur auf PC spielen, denn da kommt keine Konsole ran

nai96  18.05.2020, 11:22

TLOU2 kommt doch für die ps4 raus.

V3rtr0x10  18.05.2020, 11:36
@nai96

ja weil es vor release der ps5 erscheint, erscheint aber dann auch mit verbesserter Performance für die PS5. Kaufe mir auch andere exklusivtitel die erst später erscheinen