Wird sich Barca Nico Williams leisten können?

3 Antworten

Hi emulovesorcas, cooler Name 😆 mega der Zufall, dass wir einen ähnlichen haben.

also ich würde mich dir anschließen, hier kann ich mich ja dazu äußern, dass ich in Wirklichkeit sehr reich bin. Lass uns also zusammenlegen und etwas großes starten!

liebe Grüße von einem wahnsinnigen barca Fan!

Das wirst du in deinem Leben nicht mehr sparen können 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein… viel spaß 100 Millionen zu sparen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus, stolzer Gladbach Fan…