Wird Selbstbräuner dunkler desto länger man den einwirken lässt?

1 Antwort

Nein, natürlich nicht - da wäre ja unverantwortlich, stell Dir mal vor, man würde dabei einschlafen...

Selbstbräunungscreme wird nicht abgewaschen, sondern man lässt sie einfach einziehen, insofern gibt es auch keine Einwirkzeit; nach einer Weile ist man eben etwas brauner

kyliejennerr
Beitragsersteller

Habe ein selbstbräunungsmousse und das ist von anfang an braun

dandy100  27.05.2017, 14:18
@kyliejennerr

Ja, sowas gibts auch, aber auch das wird ja nicht abgewaschen, sondern zieht eben in die Haut ein - eine Einwirkzeit nach der es dann immer dunkler wird, gibts auch da nicht - steht aber auch drauf