Wird SAO nach Alicization Weitergehen?

2 Antworten

Es wurde bereits vor Jahren gesagt, dass soviel SAO produziert wird wie die Vorlage hergibt. Also es wird was kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kirito294
Beitragsersteller

Ok

Es gibt nur einen Arc nach Alicization. Unital Ring. Moon Cradle ist eine Nebengeschichte im Alicization Arc. Zu Unital Ring gibt es erst einen Band, Band 2 kommt im Dezember. Da wie gesagt die Verantwortlichen eine komplette Adaption anstreben, wird wohl noch was kommen, aber es wird dauern, vermutlich einige Jahre, da Kawahara pro Jahr nur zwei Bände oder auch mal nur einen raushaut.