ps store Guthaben nicht ps plus verlängern lassen?

1 Antwort

Das geht nicht, es wird immer Standardmäßig immer das Guthaben zuerst verwendet bei Playstation. Ändern kann man da gar nichts. Das hat damit zu tun das die lieber Guthaben abziehen anstatt dir das Geld von deiner Bank abbuchen. Die belasten lieber Playstation Guthaben, bevor die an dein Konto gehen.

Wenn du ein Spiel im Angebot kaufen willst, solltest du vorher kein Guthaben darauf einlösen, dann erst belasten die dein Konto, sonst gehen die immer an den Guthaben zuerst dran. Das ist bei Playstation so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zuzzen908
Beitragsersteller

Ok ich danke dir