wird portugal-frankreich noch übertragen wenn deutschland verliert?

5 Antworten

Die Übertragungsrechte sind gekauft. Das Interesse an diesem Spiel besteht weiterhin, auch wenn Deutschland ausscheidet.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, das Spiel nicht zu zeigen.

Nein die EM wird dann sofort abgebrochen wegen anhaltenden Bodennebel. 😂😋

Ja, natürlich, warum denn nicht? Es gibt ja noch Leute, die interessieren trotzdem die anderen Spiele (mich z.B. ;) )

Bitte entschuldige, aber du bringst mich grad auf einen köstlichen Gedanken.Ich stell mir grad nen bockigen ARD-Intendanten vor, der nach dem Spiel wütend ins Studio fährt und die Sicherungen rausdreht, einen Bahnchef, der alle Züge anhält und den Bundespräsidenten, der übers Radio alle EM-Gäste auffordert, trotz Bahnstopp die Party in Richtung Heimat zu verlassen. Das würde ich zu gern mal live erleben.

natürlich, das spiel ist um 21 uhr und hat damit nichts zu tun.