wird one piece noch ernster?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One piece wird sehr selten düster und ernst, aber die kämpfe und Geschichte werden auf jeden Fall interessanter.

Das besondere bei one piece ist halt das große ganze. Wahrscheinlich wurden auch schon beiläufig viele Dinge oder Charaktere erwähnt, die erst Hunderte Folgen später relevant werden. Ein gutes Beispiel sind die 4 Kaiser. Ich persönlich finde alle ziemlich cool, ganz besonders Whithebeard. Der Charakter wurde so cool und episch aufgebaut und sein Auftritt hat die Erwartungen noch übertroffen, ist auch mein Lieblingscharakter aus one piece und er ist ein echt cooler Typ und ein richtiger Anführer.

Du kannst dich auch auf Folge 91 und 167 freuen, da tauchen zum ersten Mal auch sehr coole Charaktere auf. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es wird ernster und düsterer, aber bleibt auch sehr lächerlich weil Ruffy halt nicht alle Tassen im Schrank hat. Du solltest lieber den Manga lesen für ein besseres erlebnis denn der Anime zieht sich extrem.

One Piece hat seine Höhen und Tiefen, aber spätestens nach dem Time-Skip wird es besser…

Ja wird es. Aber gib es trotzdem auf mit dem Anime und lies den Manga. Da hast du mehr von deiner Lebenszeit.

Ja (eigentlich sogar bis Folge 75 ist es schon ernst).
Generell wird es ernster, SEHR sogar.

Hoffe du schaust weiter.