Wird Naruto Classic wirklich abgeschafft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint wohl so zu sein wenn Netflix die Lizens nicht verlängert.

Du kannst Naruto ansonsten noch auf deutsch kostenlos bei TV Now schauen allerdings mit viel Werbung wenn du nicht dass Premium Abo hast.

Du könntest dir aber ein Probeabo holen und dann rechtzeitig kündigen wenn du nicht das Geld für das Premium Abo hast.

Ok67891
Fragesteller

Vielen dank! Die Folgen bei TV Now gehen meist nur 12 Min sind die Folgen dort gekürzt? Auf Netflix gehen die 20 min

Ehrenmann77  30.05.2021, 10:32
@Ok67891

Ne dir Folgen sollten bei TV Now auch immer so um die 20-24 Minuten gehen.

Aber bei den Folgen kommt immer bei der Hälfte also so bei der zehnten bis zwölften Minuten Werbung und nach der Werbung geht es mit der Folge weiter. Die Werbung dauert meistens so 2 Minuten.

Ja scheint so.. Aber wenn du die Folgen herunterlädst bleiben sie vielleicht...

Ok67891
Fragesteller

Gute Idee, werde ich mal versuchen danke!

1LeonieS1  30.05.2021, 15:06
@Ok67891

Ich habe auch gefragt funktioniert leider nicht du kannst auch auf TV now schauen kostenlos auf deutsch aber mit vielen Werbungen oder du kannst dich anmelden ein monat kostenlos bekommst du glaub ich und dann ab dem nächsten 7 euro.

TVNow sollte noch einige Staffeln haben

Schaus einfach bis zum 28. Juni an XD. Die letzten Staffelns sind sowieso Filler. Das schaffst du schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Ok67891
Fragesteller

Geht leider schwer da ich übernächste Woche meine Prüfungen haben werde und da hab ich nicht wirklich Zeit.

Morik32  30.05.2021, 10:28
@Ok67891

Naja, du bist ja schon bei Staffel 4 Folge 11. Sind deine letzten Prüfungen in 2 wochen? Dann hast du ja immernoch den halben Juni Zeit die restlichen Folgen anzuschauen.

Ok67891
Fragesteller
@Morik32

Nein die Prüfungen fangen erst alle in 2 Wochen an d.h Mathe, Deutsch, English und Französisch. Am 18 Juni schreib ich meine Letzte Prüfung.

Morik32  30.05.2021, 10:36
@Ok67891

Hast ja dann noch 10 Tage Zeit. Folge 136 bis 219 sind zb Filler. Die kann man weglassen.

Wieso sollte es da stehen wenns nicht entfernt wird?

Kannst es danach auf TVNow auf deutsch gucken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis