Wird man von Beta-Cartin BRAUN?

3 Antworten

Von Beta-Carotin (das ist der Farbstoff, der z.B. in Möhren ist) wirst du eher orange.

Wenn du schwer braun wirst, ist das Veranlagung und das wirst du auch nicht ändern können. Aber du könntest es mal mit Selbstbräuner versuchen, da musst du nur aufpassen, dass die Bräune nicht streifig wird.

Man kann auch Karotten essen. Da hätte man auch noch Vitamine und Ballaststoffe. Das macht man oft bei Babys, dann bekommen die eine "gesunde" Hautfarbe, die ist allerdings eher gelblich.

nein wird man nicht, warum auch?