Wird man seine erste Liebe vergessen können?

5 Antworten

Ich hab sie nie vergessen und bin schon über 70. Das wird auch so bleiben.

Hab viele sehr schöne Erinnerungen an sie.

Also vergessen das man eine neue Beziehung eingeht oder eine andere Frau heiratet und nicht mehr an Sie denkt - JA

Aber wenn du meinst das du dich stets an deine erste Beziehung/Frau erinnerst dann stimmt dies man wird die erste Person für die man geliebt hat nicht vergessen im Gedächtnis.

Vergessen nicht. Aber vielleicht darüber hinwegkommen

Die erste liebe vergessen ist schwer, da du ja wo du dich das erste mal verliebt hast neue Gefühle kennengelernt hast.

Du kannst dich ablenken, neue Menschen kennenlernen, auf Dates gehen.

Muss man sie denn vergessen?

Endet sie, kann man durchaus über sie hinweg kommen. Aber Erinnerungen, selbst wenn Details verblassen, werden sicher bleiben.

Dafür war es auch die Erste. 😉